top of page
Unbenannt-1_edited_edited_edited.jpg

Fachanwälte für Strafrecht

Als Fachanwälte für Strafrecht sind wir spezialisiert auf die Verteidigung in Strafsachen.

Unsere Sozietät befindet sich in Koblenz und von dort aus verteidigen wir unsere Mandanten überregional in allen strafrechtlichen Bereichen.

Wir stehen für jahrzehntelange Erfahrung, persönlichen Kontakt und schnelle Reaktion.

Zu unseren Schwerpunkten in der Strafverteidigung zählen folgende Bereiche

§

Betäubungsmittelstrafsachen

§

Wirtschafts- und Steuerstrafsachen

§

Kapitalstrafsachen

§

Sexualstrafsachen

§

Jugendstrafsachen

§

Verkehrsstrafsachen

Rechtsanwälte

Florian Schulz

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Strafrecht

Axel Bertram

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Strafrecht

Ich bin Fachanwalt für Strafrecht und ausschließlich auf dem Gebiet des Strafrechtes tätig.

 

Im Rahmen dieser Tätigkeit stehe ich meinen Mandanten inzwischen seit über zehn Jahren bundesweit in allen strafrechtlichen Angelegenheiten und allen Instanzen als Verteidiger zur Seite. Einen Schwerpunkt bilden dabei insbesondere Mandate aus dem Bereich des Betäubungsmittelstrafrechts, des Jugendstrafrechts und des Wirtschafts- und Steuerstrafrechts

Darüber hinaus befasse ich mich seit vielen Jahren erfolgreich mit der Begründung von Revisionen in Strafsachen.

TELEFON +49 (0) 261 134962-0

MOBIL +49 (0) 160 7036189

E-MAIL schulz@bertram-schulz.de

Als Fachanwalt für Strafrecht bin ich ausschließlich als Strafverteidiger tätig. Neben dem Strafrecht werden Mandate aus anderen Rechtsgebiete bewusst nicht von mir bearbeitet, sondern auf Wunsch an spezialisierte Kollegen vermittelt.

Ich verteidige meine Mandanten bundesweit in allen strafrechtlichen Gebieten. Einen Schwerpunkt bildet dabei insbesondere die Verteidigung von Mandanten im Betäubungsmittelstrafrecht, im Wirtschafts- und Steuerstrafrecht sowie im Bereich des sogenannten Cybercrime.

TELEFON +49 (0) 261 134962-0

MOBIL +49 (0) 171 3525419

E-MAIL bertram@bertram-schulz.de

Recht ist Wille zur Gerechtigkeit.

Gustav Radbruch

DSC08818.jpg

Öffnungszeiten und Erreichbarkeit

Unser Büro ist montags bis freitags in der Zeit von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. Nach vorheriger Rücksprache sind Termine aber auch außerhalb unserer Bürozeiten möglich. In Notfällen oder bei dringenden Fragen sind wir zudem unter den folgenden Rufnummern jederzeit persönlich für Sie erreichbar:

Rechtsanwalt Florian Schulz  

+49 (0) 160 7036189

 

Rechtsanwalt Axel Bertram     

+49 (0) 171 3525419

bottom of page